A SAD SONG LIVES ON

Kannst Du meine Tränen sehen? Wie ich gerade kämpfe. Wie ich jeden Tag kämpfe. Tage, Wochen & Monate vergehen. & doch kann ich es nicht hinter mich bringen. Ich sehne mich nach alledem, was all die anderen Menschen haben. Ich kann mich nicht akzeptieren & somit werde ich auch kein Selbstbewusstsein erhalten. Ich bin am Boden zerstört, denn so einen Hass habe noch auf keine Person empfunden. Hass, der gegen mich geht. Aber anmerken lasse ich mir nichts. Ich möchte nicht, dass man sieht, wie kaputt ich bin. Keiner soll sehen, dass ich ein zerstörtes Leben hinter mich bringe & keiner soll erfahren wie ich mich fühle. Denn wenn ich je wieder einem Menschen erzähle, dass ich am Boden bin & nicht weiß wie ich wieder aufstehen kann, werde ich noch mehr verletzt. Doch am allermeisten verletze ich mich selbst. Ich verletzte mich & ehrlich gesagt tue ich es gerne. Aber wen interessierts?

20.1.08 12:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de